Video Files

 

Kühe am Horizont


 

Ein kleiner musikalischer Kommentar zu den aktuellen Protestaktionen, die leider aus dem landwirtschaftlichen Rahmen laufen.

Es ist verständlich, dass man zuerst sich und sein Umfeld sieht, aber das ist nicht zielführend. Auch mal den Horizont in den Blick nehmen, auf das Leben in der Ferne schauen und sehen, was sich sonst noch im Problemkreis tummelt.

 

 

 

 

Die freundlichen Schatten der Nacht


 

Die Dunkelheit der Nacht ist nicht immer erfüllt von Ängsten und Sorgen. Es gibt auch freundliche Schatten

im Vexierbild des Halbdunkels, die uns Freude, Leichtigkeit und Lebenslust zeigen.

Wir blicken nur oft nicht hin.

So ist dies Gitarrenstück eine Hommage an unsere Urängste in der Nacht

und ihre Überwindung durch den freundlichen Blick unseres inneren Auges.

 

 

 

Baltic Acoustic Trio In Concert


 

Einfach mal lockere, gute Musik machen, einem dankbaren Publikum einen schönen Abend bereiten, zum Mitsingen animieren, mit Crischen und Uwe improvisieren und unseren Spaß und unsere Lebensfreude teilen -

das ist unser neues Trio:

BAT, das "Baltic Acoustic Trio".

 

 

 

The Continental Drive Part III - Dark Sand


 

Schwarzer Sand, vom Meer zerriebene Lava, vulkanisches Urgestein, voll Wärme und Sonne, sind die Inspiration.

Jazz und Lounge zum Tanzen und Träumen, Kontrabass-Saxophon und E-Gitarre gestalten Thematisches, Sitar und Sopransaxophon öffnen die Türen der Zeit, solitistisch treiben Tenorsax und E-Gitarren durch den Sand:

Dark Sand, der dritte Teil der "Continental Drive" - Trilogie.

 

 

 

Danza Turbulenza


 

Ein turbulenter Tanz in turbulenten Zeiten, eine Stück Lebensfreude gegen die Ängste, eine Querflöte, drei Saxophone und Tänzer, die Fröhlichkeit und Miteinander spielen und tanzen.

 

 

 

« Previous 1 2 3 4 5 6 Next »
Powered by